• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhandschuhe zu Verkaufen [Wieder verfügbar]

Hey,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist...

Gibts noch ne Möglichkeit hier an die Tollen Handschuhe zu kommen?? Ist da vieleicht noch ein Paar übrig??

LG

Wenn nicht, dann schau mal beim Bauhaus vorbei, die haben zur Zeit Grillhandschuhe aus Leder für 7,90 Euronen. Schweißerhandschuhe tun es auch. Die kosten das Gleiche. :sorcerer:

Gruß Uwe

Schau mal in der Bucht nach "Hitzeschutzhandschuhe", da habe ich meine auch her, für nicht mal 7,- (inkl. Versand).

Gruß
Andi

Ist wohl fast überflüssig das Thema nochmal hochzuholen und nach den tollen Handschuhen zu fragen, oder ???

Ich habe mir die selben in der Bucht geschossen.Einfach nach "Hitzeschutzhandschuhe" suchen.

Bald wieder zu haben

Hi zusammen,

ich habe nochmal mit meinem Händler gesprochen, er bekommt wieder Handschuhe, konnte aber noch nicht genau sagen wann.

Ich werde in diesem Thread bescheid geben, wenn ich wieder welche ferfügbar habe.

Es sollte aber in SPÄTESTENS 2 Wochen wieder welche geben.

Dann können wir das wieder via PM regeln.

Euch allen ein schönes WE und :drink:

Hallo,

sind noch welche da?

wenn ja, bitte eine pn an mich.

Vielen dank,
aNFOx

PN bitte auch an mich falls noch ein Paar da ist!

Gruß

Alex

Hallo zusammen,

ich such auch einen/ein Paar Grillhandschuh/e.
Gibt's auch welche die nicht gerade gelb sind? :rotfll:
Zur Not würd ich auch die in gelb nehmen, wenn das die einzigen sind, die was taugen.

Was könntet ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen,

Gibt's auch welche die nicht gerade gelb sind? :rotfll:
Zur Not würd ich auch die in gelb nehmen, wenn das die einzigen sind, die was taugen.

Was könntet ihr mir empfehlen?

Haste mal auf das Datum geschaut ?
Gruß FRED

Hallo zusammen,

...

Im Hornbach habe ich einen schwarzen gesehen. Da steht Weber drauf.

Haste mal auf das Datum geschaut ?
Gruß FRED

Hallo Fred,

und nun? Ist Sphynx damit geholfen? Ne. Er wird sich wohl weiter die Finger verbrennen.

Waurm soll man einen neuen Thread aufmachen, wenn das Thema immer noch aktuell ist ?

PS: Ist nicht böse gemeint. Nur mal so zum nachdenken.

mfg
Roland

Zurück
Oben Unten