• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhüttchen Eigenbau

Smoker.Joe

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich habe die letzten 15 Monate mein Projekt einer Grillhütte realisieren können. Dabei wollte ich auf irgendwelche Fertigteile für Aussenküchen verzichten und alles "Rustikal" aus Holz und als Eigenbau umsetzen. Nachdem letzten Herbst die Hütte selbst stand, habe ich dieses Jahr den "Innenausbau" finalisiert. Für die Saloontüre möchte ich nochmals das Holz tauschen, die jetzigen haben sich leider etwas verzogen; wahrscheinlich aufgrund unterschiedlicher Restfeuchte.
Diverse Accessoires aus Holz und Metall runden das ganze ab. Nun ist eigentlich alles fertig und die Ecke wird regelmäßig, oft, fast täglich ;-) genutzt.




1.jpg


4.jpg


3.jpg


2.jpg


5.jpg
 
Hast du noch Termine frei :hmmmm:

Schönes Plätzchen hast da gebaut:thumb1:
 
Sehr schön ist es geworden!
Kurze Frage: den Kamado betreibst du in der Hütte?
 
Sehr schöne Grillhütte, meine ist ähnlich geworden und im Juni war die Einweihung.

Rustikales hat was und die Lounge davor fast wie bei mir 😊
Freue dich auf auf viele Stunden überdacht bei Speiss, Getränk und Gespräch,
nicht nur im Sommer.

Toll gemacht!!
 
Sehr schöne Grillhütte, meine ist ähnlich geworden und im Juni war die Einweihung.

Rustikales hat was und die Lounge davor fast wie bei mir 😊
Freue dich auf auf viele Stunden überdacht bei Speiss, Getränk und Gespräch,
nicht nur im Sommer.

Toll gemacht!!
Dankeschön... 👋 Zeig Mal Bilder von Deiner Hütte. Vielleicht kann ich mir noch Details abkupfern... 😌
 
Schaut super aus!
Sowas ist natürlich Gold wert wenn es draussen ungemütlich wird!
Die verzogene Saloontüre würde ich so lassen,passt doch zum Gesamtkonzept (im positiven Sinne)
Gruß, Alex
 
Dankeschön... 👋 Zeig Mal Bilder von Deiner Hütte. Vielleicht kann ich mir noch Details abkupfern... 😌

Wollte dir eine PM schreiben, was leider noch nicht möglich ist, weil du erst 6 Post. geschrieben hast.

PM sind ab 15 Beiträge möglich. Solltest du das schaffen, dann schicke ich dir meine
gespeicherte Nachricht über meine Grillhütte.
 
Guten Morgen. Ah, das wusste ich gar nicht. ;-) Versuche mein Bestes ;-) bin gespannt. Grüße und viel Spaß weiterhin! Joe
 
Gratulation zu einer wirklich tollen Grillhütte.

Gruß

Tommy
 
....ich habe es wieder getan ;-) und das Grillhüttchen den Bedürfnissen angepasst. Vor der Wintersaison eine Erweiterung des Daches über die Terrasse, um auch bei sub-optimalem Wetter die Grills außerhalb nutzen und auch stehen lassen zu können...!

In der Sommerzeit wird dann noch ein Segel zwischen Hütte und dem neuen "Südflügel" gespannt. Am Wochenende gleich mal einweihen...! ;-)

0.jpg


2.jpg


1.jpg
 
Zurück
Oben Unten