• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhütte für 100 Personen gesucht

matti.meyer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte gerne nächsten Sommer eine große Grillparty feiern und suche dafür eine passende Grillhütte.

Details:
- am besten in der Region Ruhrgebiet
- bis 100 Personen
- Strom für Musik sollte vorhanden sein
- Ein Kühlhaus für Lebensmittel und Getränke wäre gut
- Wir sollten ab 22 Uhr keinen bei seiner Nachtruhe stören können
- Toiletten müssen vorhanden sein
- den Grill / die Grills kann ich selber mitbringen

Ich suche kein "Komplettangebot" von einem Caterer. D.h. Speis und Trank besorge ich selbst. Ich such nur die passende Hütte.

Sofern einer eine Hütte kennt, die in etwa meinen Angaben entspricht, wäre ich für eine kurze Nachricht sehr dankbar.

Matti
 
Zurück
Oben Unten