• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
ein Freund will mir feuerfeste oder hitzebeständige Dämmwolle mitbringen. Und heute ist der Unterbau für die Feuerplatte vom Sandstraheln zurück gekommen. Mache gleich die Fotos
 
rückt noch ein wenig zusammen da muss ich auch platz nehmen :bierchips:
 
20170116_150954.jpg
 

Anhänge

  • 20170116_150954.jpg
    20170116_150954.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 2.132
es geht langsam weiter... wir haben die ganze Hütte 15cm hochgehoben und pflastern den Boden. Mit ein bischen Plan hätte man das vorher machen können, aber so ist der Bauer eben, etwas ungeplant. Auf jeden Fall dürfen die Lehrjungen von meinem Freund Dirk jetzt die Hütte pflastern. Der Dirk hatte mehrere Reste an Pflaster bzw Platten und die kommen jetzt künstlerisch in die Hütte. Ich mache nächste Tage schöne Fotos, bin z.Z. tagsüber auf einer Weiterbildung.
 
Da schaue ich doch glatt auch mal zu...
 
da ich hier schon ein wenig sitze danke für den Glühwein . :ouzo:
aber dazu brauchen wir noch :flash:
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten