• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhütte mit Outdoorküche

Dann hau rein :-) Macht wirklich Spaß, so etwas zu realisieren.

Apropos... heute ging es endlich, nach längerer Urlaubspause, weiter und so haben wir das schöne Wetter genutzt um endlich das Terrassen- und Treppengeländer zu bauen, damit wir dieses Jahr auch noch etwas von der Terrasse haben. Die Tage werden ja leider schon merklich kürzer.

Zuerst haben wir logischerweise mit den Posten angefangen, die wir mit stabilen Schrauben am Gebälk und der Treppenwange befestigt haben.
IMG_1985.jpg


IMG_1987.jpg


IMG_1988.jpg


IMG_1989.jpg


Dann haben wir die Rhombusleisten auf einer Seite befestigt. Oben drauf kommt morgen noch ein Handlauf. Ich denke, dass wir morgen die zweite Seite und die Treppe fertigstellen werden. In Richtung des hinteren Dachbereiches, der nicht begehbar sein soll, werden wir eine Art Raumteiler aus Terrassendielen bauen, der dann mit Pflanzen bestückt wird und somit ein Betreten des Daches verhindern soll.
IMG_1990.jpg


IMG_1991.jpg


IMG_1986.jpg
 
:respekt: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:
 
Zurück
Oben Unten