• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillideen für Weihnachtsessen gesucht

darthvader0815

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

das Familien-Essen an Heiligabend findet traditionell bei uns zu Hause statt. In diesem Jahr habe ich mir in den Kopf gesetzt, die Gäste mit Leckereien vom Grill zu beglücken. Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen und Anregungen.

Wir sind so 18-20 Leute. An Sportgeräten stehen ein El Fuego Portland, ein 4 Brenner China-Gasi und ein Petromax FT9 zu Verfügung.

Ich wäre Euch sehr dankbar für Rezeptideen oder Anregungen für ein schönes Weihnachtsgrillen.

Viele Grüße,

Guido
 
Da hast Du natürlich Recht, da findet sich reichlich. Ich werde mich da mal durchwühlen und schauen,
ob ich da ein schönes Menü draus basteln kann.

Viele Grüße,

Guido
 
Zurück
Oben Unten