• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilliput

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
grilliput1.jpg


grilliput2.jpg


gesehen im Polo-Motorrad Prospekt

Grüße...
 
Hallo Guzzi,
schau doch mal bitte hier: Grilliput. Da wirst Du fündig!
 
Gute Idee, aber mit knapp 30 € finde ich das reichlich teuer.

Aber bei Globetrotter bestellen macht Spaß, so muss Onlineshopping sein :D

*Klick*
 
Höhö goiles Gerät für die Moppedtour. Fehlt nur noch das aufblasbare Weizenglas :o

Grüße
NBG
 
Admin schrieb:
...... bei Globetrotter bestellen macht Spaß, so muss Onlineshopping sein :D

Stimmt 100%ig !!! Sehr günstige Versandkosten (bei meinem Lagerfeuer-Landmann-Topf nur 2€) und ziemlich fix beim Versenden (2 Tage nach dem bestellen war er da) !!!

Kann Admin nur zustimmen, so macht Onlineshopping Spaß !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Hähä, coole Idee!

Allerdings glaube ich, daß die Standfestigkeit bei voller Auslastung einige Wünsche offen läßt! Scheint ja rein durch Steckverbindung verbunden zu sein, das Teil. Die Idee ist aber fäno....phaen....fähnomeh....(ScheißNeueRechtschreibung) klasse!


:) :) :)
 
Zurück
Oben Unten