• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillis bei Obi...guter Preis

Nicolai85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf das Angebot vom Obi gestolpert (sonst ja nicht unbedingt für nen günstigen Preis bekannt), wo ich die 10kg Grillis für 17,99€ bekomm. Dazu kommen nochmal 10% Dauer-Rabatt den ich dort habe.

Somit komm ich auf nen Kilopreis von 1,62€...das klingt doch vernünftig, oder?

Hier noch der Link: http://www.obi.de/decom/product/Grillis_Buchen_Grill-Holzkohlebriketts_10_kg/6305064#

Grüße aus Oranienburg
Nico
 
hrhrhrhr
grillis.JPG
 

Anhänge

  • grillis.JPG
    grillis.JPG
    68 KB · Aufrufe: 612
@Spiccy, danke für den Hinweis. Mein Post sollte definitiv nicht die Richtung gehen hier Preisschlachten hervorzuheben oder zu diskutieren. Ich wollte lediglich auf den Punkt der regionalen Angebote eingehen und vermerken, dass diese nicht immer zwingen regional sind.

Aber ich verstehe auch nicht so recht, warum einerseits Preise von Anbietern genannt werden dürfen, aber auf der anderen Seite die Rabattschlachten nicht unterstützt werden sollen. Die Nennung eines Rabattierten Preises (und das kommt im Forum sehr oft vor) sorgt doch genau für die angesprochene Unterstützung dieses Geschäftsgebarens der Märkte.

Und ursprünglich war meine Frage auch eher ob ich für den genanten Preis zuschlagen soll oder nicht? :-)
 
@Nicolai85
Kein Thema ;-)

Das Problem ist nicht, wenn man auf einen Rabattierten Preis hinweist.
Alles legitim und der Anbieter macht das ja auch bewusst, um Kunden zu gewinnen.

Das Problem sind die Aktionen ala Ich fahre zum Baumarkt, nehm nen rabattierten Preis, fahre zum nächsten mit Tiefpreisgarantie usw usw...
Das hatten wir hier, dann artete es aus, und jetz gibts das nichtmehr.
Wird alles in dem verlinkten Thread erklärt.

Ob du zu einem bestimmten Preis zuschlagen sollst, oder nicht, musst du entscheiden, denn es ist Dein Geld :-)
 
Zurück
Oben Unten