• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillis im Angebot am Sammstag 1,19 Euro / KG

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Am Sammstag 5.6. ist bei der Metro Angebotstag.
Unter anderem Grillis von Profagus im 10 KG Beutel fuer 10 Euro plus Steuer.
Ist also die Rchtige Gelegenheit die Lager zu fuellen.
Ich werde mal 5 Saeckchen mitnehmen, die Lidl taugen dieses Jahr nur so lala.
 

hawa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hab es auch getan

Hallo war auch in der Metro.

4 Sack plus der zu Hause = 5 Sack im Vorrat = 50Kg :grin:

und es haben noch 2 Paletten dort (Metro Koblenz) auf Abnehmer gewartet.

Kleine Anektode am Rande:

Ein Pärchen mit 3 (drei) 3(drei) Kg Säcken Sommerhit habe ich drauf aufmerksam gemacht das die 10 Kg im Angebot wären.

Sie bedankten sich brav, und gingen mit den 3 Säcken zur Kasse :keks:

Für die 3 Säcke hätten sie fast 2 Sack 10 Kg bekommen :muhahaha:

3kg 6€irgenwas
10 Kg 11,90 €

In Deutschland verdient man wohl noch zu gut :ranting:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
ich war auch gerade da und hab 10 säcke geholt. die reichen erstmal ne weile.
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Danke für den Tipp .....:worthy::grin:
Muss eh jetzt nach Dieblich Spargel holen , da kann man auch noch mal eben schnell nach Koblenz
 
Oben Unten