• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilljunkie aus Bamberg

Hallo Zusammen,
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin schon seit Jahren grillbegeistert. Habe 10 Jahren lang- vor, während und nach meiner Ausbildung als Fischwirt, auf der Sandkerwa in Bamberg Fische gegrillt, bin staatlich geprüfter Lebensmittelverarbeitungstechniker und passionierter Hobbykoch.

Deswegen habe ich auch schon seit ca 5 Jahren einen Grilln Smoke von BBQ-Scout Aber als mir meine Frau letztes Jahr im Oktober einen Gutschein für einen Weber-Wintergrillkurs geschenkt hat, habe ich dort die Vorteile eines Gasgrills für mich erkannt. Einer ist ja sowieso keiner ;-) Es musste gleich ein Weber Genesis sein. Mittlerweile kam noch ein Weber Q200 gebraucht dazu.

Ich bin 32 Jahre alt und habe 3 Kinder (4, knapp 3 und 11 Monate). Beruflich bin ich Geschäftsführer unseres kleinen Familiengeführten Hotels. Und wenn es dann die Zeit zulässt bin ich sehr neugierg neue Sachen auszuprobieren. Außerdem esse ich natürlich gerne :rotfll:

Sonst beschäftige ich mich für gerne mit meinen Schlangen, Angeln, Mountenbiken, Fußball und Badminton. Ich bin überwältigt von der Informationsflut die ich hier zum Thema Grillen bekomme. Danke an die Admins, dass Sie so etwas auf die Beine gestellt haben und betreuen.

Ich erhoffe mir viel Neue Ideen, Anregungen und Informationen.

Von Donnerstag bis Samstag werde ich nach Bensheim fahren und dort ein Consulting zum Thema Steak-Tasting machen. Ich plane nämlich ein solches, mit Übernachtung, in unserem Hotel einzuführen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und würde mich freuen den ein oder anderen mal im "real life" kennen lernen zu dürfen.

So lange freue ich mich über das Fachsimpeln mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße
 
Ach ja ihr wollt ja immer Bilder.
Einer fehlt, wird aber nachgereicht. Versprochen.

20160523_204433.jpg


20160523_213032.jpg
 

Anhänge

  • 20160523_204433.jpg
    20160523_204433.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 522
  • 20160523_213032.jpg
    20160523_213032.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 511
Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Hier bist du gut aufgehoben.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Hoppie
 
Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier
 
Moin
Willkommen und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten