• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkäse selbst hergestellt 2.0, Neuauflage eines Featured Thread

Vielen Dank für das klasse Rezept und die gute Anleitung. Das haben wir natürlich sofort nachgebastelt. Ist auch geschmacklich gelungen, nur die Konsistenz ist etwas bröselig. Da müssen wir noch dran arbeiten.
Wenn das klappt, würde ich dann mit Paprika- und Tomatenstücken experimentieren.
IMG_6515[1].JPG


Danke nochmal und Grüße aus Rheinberg

Ingo
 
Moin.

Gibt es bei mir morgen auch von der Feuerplatte. Kashkaval vom Lidl. 750g Stücke. 1 h in der Verpackung kochen. Abkühlen lassen. Ich werde ihn dann lecker mit Knoblauch und Kräutern marinieren und vakuumieren.

Türkischer Kashkaval ist vergleichbar dem italienischen Cacciocavallo. Formaggio filante.

Ich bin gespannt.

E300TD
 
Zurück
Oben Unten