Hallo Forum,
bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige frage
habe mir aus dem baumarkt nen kamingrill besorgt und nun bin ich mir nicht ganz sicher was das verputzen betrifft.
muss der verputz auch innen aufgetragen werden? oder nur an den stellen die von aussen sichtbar sind?
wie dick sollte die schicht sein?
ich gehe davon aus das sie dünn sein darf denn der 10kg eimer reicht sonst nie aus um den ganzen grill zu verputzen..
die beiliegende anleitung kann man voll vergessen, da steht schritt 3: streichen sie den grill in 2 gängen an. und dann als letztes schritt 4: der grill muss verputzt werden
ich bedanke mich vorab für die hilfe
bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige frage
habe mir aus dem baumarkt nen kamingrill besorgt und nun bin ich mir nicht ganz sicher was das verputzen betrifft.
muss der verputz auch innen aufgetragen werden? oder nur an den stellen die von aussen sichtbar sind?
wie dick sollte die schicht sein?
ich gehe davon aus das sie dünn sein darf denn der 10kg eimer reicht sonst nie aus um den ganzen grill zu verputzen..
die beiliegende anleitung kann man voll vergessen, da steht schritt 3: streichen sie den grill in 2 gängen an. und dann als letztes schritt 4: der grill muss verputzt werden
ich bedanke mich vorab für die hilfe

