• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkörbe passend für GBS System

G

Gast-ZsqdNP

Guest
Hallo Leute ich bin recht neu habe seit kurzem den Weber Spirit 2 E310 GBS.
Wir haben ein paar vegetarische Freunde und ich suche dafür am besten einen Wok mit Löchern oder Grillkorb mit Löchern.
Das Ganze sollte natürlich in das GBS Loch passend ohne auf den Flavorbars aufzuliegen.

Habt ihr da Empfehlungen? Bei Weber gibts irgendwie nur so ein Hähnchen Ding mit Löchern und das für 50€ dabei brauch ich nur sone Pfanne 😅
 
Ok ist nicht natürlich, aber da das GBS System da ist würde es mir besser gefallen wenn die Lochpfanne in das Loch passt.

Danke für Empfehlungen
Schieb Deine Pfanne einfach auf die heisse Stelle und wenn Du fertig bist das wieder weg. Das Fett tropft schon mal dann willst Du nicht dass das ins Loch tropft und wenn das Gemüse fertig ist willst Du Dein Steak fertig machen.
 
Schieb Deine Pfanne einfach auf die heisse Stelle und wenn Du fertig bist das wieder weg. Das Fett tropft schon mal dann willst Du nicht dass das ins Loch tropft und wenn das Gemüse fertig ist willst Du Dein Steak fertig machen.
Ich muss sagen sehr freundlich wird hier auf fragen eingegangen. Egal ob ihr das System als sinnvoll erachtet oder nicht könntet ihr auf die Frage eingehen und sagen ob ihr entsprechende Lochpfannen empfehlen könnt oder nicht.
War ein kurzer Besuch in dem Forum.
Danke trotzdem
 
Egal ob ihr das System als sinnvoll erachtet
Du kennst doch den Durchmesser vom GBS.
Und Du kennst den Durchmesser von Deiner Lochpfanne, steht ggf bei der Produktbeschreibung. Wo ist das das Problem.

Wenn die Pfanne kleiner ist als das Loch fällt die Pfanne durch. Solche Fragen können die Hersteller beantworten.
 
Zurück
Oben Unten