• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

grillkohle als Heizplatte - Frauen wollen warme Füsse

bbq_elg

Veganer
10+ Jahre im GSV
HAllo,

meine Holde kam letztens auf die Idee ich könnte die Glut aus dem Grill nach Beendigung des Grillens. (Also alle satt bis auf Papa) doch unter den Tisch geben. Dafür braucht man dann eine Kiste die die Hitze langsam und gleichmäßig abgibt.
hat jemand sowas schon gebaut ?

Step 1: eine Innenschale im grill mit der man die Glut rausheben und irgendwohinein geben kann

Immo
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da kannst Du im Prinzip fast jeden Gussbräter nehmen. Einfach mal am Trödelmarkt schauen. Wenns zu heiß wird, kommt halt noch Grillfolie oder wie die wieder heißt drumherum.

Die Kohlen gehen dann zwar aus (sollten aber sicher noch ein Stündchen heizen), aber dafür kannst Du sie danach wieder zum grillen nutzen.
 
Oben Unten