• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkohletest 22.6. auf NDR 20.15 Uhr

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lieber jetzt schon mal posten, damit es auch alle mitkriegen.
 
Nicht vergessen
 
So aussagekräftig wie alle Tests dieser Art im Deutschen Fernsehen.
Wahrscheinlich gewinnt die Kohle aus der Tanke, da diese auch Sonntags und Abends erhältlich ist.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Das schau ich mir auch mal an...

Habe aber auch wenig Hoffnung, da es vermutlich primär um Flachgrillen und die hierfür nötigen Anforderungen geht. Nicht um stundenlange Konstanz im MinionRing
 
Wenns Käse war können wir wenigstens lästern.
 
Also im Test sind:

  • Grillmeister von Lidl für 83 Cent
  • Favorit aus dem Baumarkt für 98 Cent
  • Grillholzkohle von Edeka für 1,20 Euro
  • Buchen-Grillholzkohle von Profagus für 2 Euro
 
Wahrscheinlich gewinnt im allgemeinen die normale Holzkohle, da die Briketts so schwer zum anzünden sind.
 
Da gewinnt keine, weil die Schnur am Papiersack nicht aufzuknoten war musste der Test ausfallen und somit sind alle durchgefallen :D
 
Ich sag mal:

Es gewinnt
1. Favorit
2. Grillmeister
3. Profagus
4. Edka

Und wenn das stimmt, dann, dann könnt ihr euch schon einen tollen Preis aussuchen für mich.

Wer wettet noch?
 
Ok, hier mein wetteinsatz. Wenn grillmeister vor Profagus kommt, Grille ich auf meinem 57 OT vor der NDR zentrale und lade den Intendanten zum Test ein.

Selbstverständlich dann mit Live-Bericht hier im Forum
 
Ich brech zamm. Wo wurden die beiden denn ausgegraben :lach::lach::lach:
 
Zurück
Oben Unten