• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkorb für Napi Lex485

FranzKappa

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,
deine Links führen immer zu dem eckigen ::?::
Ich habe den originalen von Napoleon heute getestet. Kann ihn nur empfehlen. Genug Platz für eine Schale
und gut verarbeitet.
Habe noch einen mit zwei Kammern. Sehr gut für Fleisch und ein paar Kartoffeln etc. in getrennten Bereichen. Pommes gehen damit allerdings nicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B07FFP9X2T/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

6D0A0303-C06C-4CBB-9FD6-3DA4744D8424.jpeg
 
Danke.
Ja habe den falsche kopiert.
Ich kann die Frage jetzt aber umgekehrt stellen: kann man mit dem runden Korb vernünftig Fleisch grillen ? Zb Hähnchenkeule ?
 
Zurück
Oben Unten