• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkota, auch wir haben jetzt eine...

guenze

Grillkaiser
Hallo,

nach dem die ersten Sitzungen erfolgreich abgehalten wurden, komme ich heute mal dazu kurz was zu unserer neuen Grillkota zu schreiben. Nachdem wir uns im Oktober 2021 entschieden hatten uns eine Grillkota mal von innen anzuschauen, haben wir auch gleich gekauft mit Lieferung für Februar 2022. Also im Dezember mit den Vorbereitungen begonnen und am 19.03.22 wurde gestellt und Richtfest gefeiert. Die Woche drauf soweit den Innenausbau gemacht, das am 26.3. die erste kleine Sitzung stattfinden konnte. Hier haben wir den Rauchabzug entsprechend getestet und angepasst. Innen ist jetzt bis auf eine Verkleidung alles fertig, der Außenbereich und die noch zu erledigenden Malernacharbeiten werden hoffentlich bis im Sommer abgeschlossen sein.
So und jetzt noch einige Bilder...
20211127_121452.jpg
20211218_113740.jpg
20220215_151817.jpg
20220219_172902.jpg
20220226_113832.jpg
20220312_130652.jpg
20220320_104933.jpg
20220322_164135.jpg
20220322_164155.jpg
20220401_231635.jpg
20220402_080407.jpg
 
Herzliche Willkommen in der Runde der Kota Verrückten! Da habt ihr euch eine schöne Hütte gegönnt......und genügend Holz habt ihr ja auch vor der Hütte 😉. Bin schon gespannt was ihr so alles in der Hütte zaubern werdet
 
Schönes Ding, herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Sehr schönes Ding. :thumb2:
 
Auch von mir Glückwunsch für das tolle Teil👍
Bei mir setzen die Platzverhältnisse leider die Grenzen..😒
 
Ich gratuliere auch zur neuen Sport-Kota, für genug Holz vor der Hütten habt ihr ja schon gesorgt. :anstoޥn:
 
Die sieht ja richtig klasse aus. Feuerwehrrot und Skandinavische Bauten passen sehr gut zusammen :mosh: :-)

Das Bier bei der Erstbefeuerung war wohl sehr bekömmlich. Stil hast du ja Matthias.


Sehr schöne Kota, Matthias!! Ich hoffe, das ich die Hütte mal von innen sehen darf!😉

An diesem Tag würde ich mich dann auch gerne dazu gesellen :D :anstoޥn: :anstoޥn:
 
So, heute sind alle Arbeiten abgeschlossen und die Hütte ist fertig. Ja ich weiß fertig ist man nie. Aber sie ist jetzt vorzeigbar...
Hat einer Vorhänge drinnen und wenn ja welche woher?Anhang anzeigen 2927261
Da bin ich ein bisschen neidisch 😉
Hab aber zu wenig Platz. Viel Freude damit 👍
 
Zurück
Oben Unten