• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillkota im Schwarzwald, Bau und Nutzung.

OP
OP
Lavasteingriller

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Hallo zusammen, bisher habe ich den FT4,5 ja auf dem Sägeblatt genutzt. Klappte auch ganz gut. Beim FT6 gefüllt komm ich aber jetzt an die Grenze des Machbaren. Kurzerhand eine Tischplatte ausgehängt und den alten Säulengrill dazu gestellt. Vom Gewicht nun kein Problem mehr.
FT6 in der Kota.jpg

Fürs erste mal ok, auch wenn der Qualm nicht immer in den Abzug geht.
Hab heute auch noch einen Bohnendopf gemacht und grüble gerade an Alternativen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
OP
OP
Lavasteingriller

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Nachdem der Petrmax Kartoffeldopf in der Glut etwas zu heiß wurde, habe ich ihn an den Rand der Feuerstelle verbannt. Da passt es super, ausser, der Grillrost soll auch noch genutzt werden.
IMG_20201213_122236MP.jpg

Da wird es dann eng. Werde die Tage aber sicher eine Lösung installieren ;-)
 
Oben Unten