• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkota im Weserbergland Baubericht

Das abladen sollte überhaupt kein Problem sein. Bei uns war der Fahrer auch sehr hilfsbereit und hat mit angefasst. Schrauben usw. sind alle ausreichend dabei. Ich habe noch eine Teleskopstange für die Montage der Dachelemente genutzt, muss nicht, war aber sehr praktisch. Das sollte auf Grund der deutlich kleineren Teile bei deiner Kota aber kein Problem sein. Freue mich schon auf Bilder. Viel Spaß beim Aufbau und dann natürlich beim Grillen.
Falls du noch Fragen haben solltest, schreib mir gerne.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten