• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkota in Franken

shooter2005

Militanter Veganer
Ich überlege mir eine Grillkota anzulegen. Ich möchte so etwas vorher mal live sehen. Hat jemand in Franken in der Nähe von Bamberg so was ? Wenn ja bitte melden. (Ich möchte nicht zum Grillen kommen sondern die kota in Augenschein nehmen) Danke vorab
 
Falls du ~200km fahren kannst, findest du in Lauterbauch arctic-products.
Björn kann dich sicherlich sehr gut beraten und hat immer gute Tipps parat. Habe erst vor 3 Wochen eine Hütte mit ihm aufgebaut.
 
Ich kann dir mal unsere Kota zeigen mit 12 m2, auch von artic-products, nur 80 km entfernt von Bamberg.😉
 
Hallo @stefano1974@web.de,
leider ist unser Kontakt abgerissen. Hast Du immer noch Interesse an eine Besichtigung. Wir haben unsere Kota seit ca. 10 Jahren u. bereuen keinen einzigen Tag. Es ist halt eine andere Art gemein zusammen zu sitzen. Viele meine Freunde genießen die Atmosphäre mit dem offenen Feuer. 😊
 
Zurück
Oben Unten