• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillkota Owner's Club

Der Obersaarländer

Fleischmogul
Guten Morgen, die Grillkota Besitzer und Nutzer werden immer mehr. Ich persönlich finde das ja hervorragend.
Denn jeder hat seine eigene Fläche um sich zu verwirklichen.
Und jeder geht auch an das Projekt Grillkota anders heran.
Es gibt in diesem wunderbaren Forum Threads für Smoker Eigenbau, Pimp my Toronto..., Probleme mit dem Bullsmoker...und viele viele mehr.

Mit diesem Thread würde ich gerne die Grillkota Besitzer/Nutzer einladen wollen ihre Erfahrungen, Umbauten, Ideen, Gerichte, Rezepte, Q&A usw... zu veröffentlichen.
Ein zentraler Ort, mit viel Infos und Bildern.
Natürlich mit Verlinkung der einzelnen Bau Berichte, das interessierte mit einem Klick an der richtigen Stelle sind.

Was halten die Grillkota Besitzer davon?
Natürlich sind auch alle restlichen User eingeladen. Sowas lebt wie immer vom mitmachen.

Und vielleicht schafft es die Grillkota Community irgendwann zu erreichen das wir eine eigene Unterkategorie bekommen :D
*Wink an @Admin 😁
 
OP
OP
Der Obersaarländer

Der Obersaarländer

Fleischmogul
Damit die Grillkota Besitzer/Nutzer auch auf diesen Thread Aufmerksam werden verlinke ich euch hier kurz und knapp.

----------------------------
@Hank Bogey

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rauch-in-grillkota-bitte-um-tips-und-tricks.288984/
-----------------------------
@Atti37

Bauthread folgt...
------------------------------
@zellingwolf

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/neue-grillkota-fuer-mich-und-meien-goega.253291/
------------------------------
@ro-go

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/aufbau-unserer-grillkota.313245/
------------------------------
@Lavasteingriller

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bau-unserer-grillkota-im-schwarzwald.302332/
-------------------------------
@Christina13

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bau-unserer-kota.310841/
--------------------------------
@jürgen1954

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillkotabau-ein-traum-wird-wahr.303604/
--------------------------------
@bluefesi

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillkota-ohne-grill.282991/
--------------------------------
@Tobiask

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/aufbau-unserer-grillkota-in-ostfriesland.304820/
--------------------------------
@Maxl 89

https://www.grillsportverein.de/for...llkota-bitte-um-tips-und-tricks.288984/page-8
--------------------------------
@Keusch1

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillkota-fast-fertig.247781/page-10
--------------------------------
@Flammlachs

https://www.grillsportverein.de/for...um-tips-und-tricks.288984/page-3#post-3322551
--------------------------------
@minox

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/neu-hier-gruesse-aus-dem-artland.288272/#post-3645855
--------------------------------
@Gifti123

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillkota-fast-fertig.247781/
---------------------------------
@frank1078

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillkota-fast-fertig.247781/page-8#post-3257342
---------------------------------
@Barbo

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/es-regnet-in-die-grillkota.283250/#post-3176598
---------------------------------
@Jippy

https://www.grillsportverein.de/for...um-tips-und-tricks.288984/page-7#post-3669251
---------------------------------
@Bunnes

https://www.grillsportverein.de/for...um-tips-und-tricks.288984/page-8#post-3673714
-----------------------------
@DerObersaarländer

https://www.grillsportverein.de/for...grillkota-9-2qm-entsteht.294783/#post-3415874
-----------------------------


Es gibt nicht von jedem Nutzer ein Bauthread, in diesem Fall hab ich dann die Seite verlinkt wo derjenige etwas zu Aufbau erwähnt hat, oder hilfestellung gegeben hat.

Hauptsächlich Namen aus der Suchfunktion der letzten 2 Jahre, noch weiter wollte ich nicht in der Vergangenheit stöbern.
 
OP
OP
Der Obersaarländer

Der Obersaarländer

Fleischmogul
Und wie oben angesprochen hier ein Bauthread von meiner Grillkota,

https://www.grillsportverein.de/for...grillkota-9-2qm-entsteht.294783/#post-3415874

momentan arbeite ich an einer Lampe. Bin aber durch eine Operation am Handgelenk noch stark eingeschränkt weshalb das ganze noch etwas dauern wird. Aber wenn ich fertig bin werde ich hier alles dokumentieren.
Die Lampe wird sehr "Industriell" und eher einen dekorativen Zweck einnehmen.
 

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Damit die Grillkota Besitzer/Nutzer auch auf diesen Thread Aufmerksam werden verlinke ich euch hier kurz und knapp.

@Hank Bogey
@Atti37
@zellingwolf
@ro-go
@Lavasteingriller https://www.grillsportverein.de/forum/threads/bau-unserer-grillkota-im-schwarzwald.302332/
@Christina13
@jürgen1954
@bluefesi
@Tobiask
@Maxl 89
@Jens76
@Keusch1
@Flammlachs
@minox
@Gifti123
@frank1078
@Barbo

Hauptsächlich Namen aus der Suchfunktion der letzten 2 Jahre, noch weiter wollte ich nicht in der Vergangenheit stöbern.
 

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Damit die Grillkota Besitzer/Nutzer auch auf diesen Thread Aufmerksam werden verlinke ich euch hier kurz und knapp.


Hauptsächlich Namen aus der Suchfunktion der letzten 2 Jahre, noch weiter wollte ich nicht in der Vergangenheit stöbern.



Vielleicht kannst du wie im obrigen Beispiel jeweils den Teilnehmernamen mit dem Link zum Baufred verbinden.
 
OP
OP
Der Obersaarländer

Der Obersaarländer

Fleischmogul
OP
OP
Der Obersaarländer

Der Obersaarländer

Fleischmogul
Du sagst es :)
ich habe letztes Wochenende geschmückt.
Schmückt ihr eure Grillkota auch? Also Lichterkette usw?
 

zellingwolf

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich dekoriere auch für Weihnachten
33D6DDEE-4FA1-4DA3-9E02-78947E391A37.jpeg
1BD9C9D8-8658-4086-B904-578C87ECEA47.jpeg
29DB499B-C94C-4A0F-B9CE-3E86A082955D.jpeg
028A0EFE-735D-4586-966D-765730617781.jpeg
F9C901AE-7503-46E3-82E4-144B0D280E58.jpeg
 
OP
OP
Der Obersaarländer

Der Obersaarländer

Fleischmogul
Genial, okay bei mir erklimmt die Kota kein Weihnachtsmann, aber eine Lichterkette mit Tannen und Christbaumschmuck hab ich drum herum angebracht.
Innendrin hab ich jetzt auch nicht wirklich was gemacht, aber von außen find ich das schon schön.
Wir feiern alle drei Weihnachtsfeiertage in der Kota. Da ist etwas Schmuck schon gut für das Feeling ;-)
 
Oben Unten