Grillkräuter gehören zum grillen wie das Bier.
Bis jetzt habe ich allerdings nur Rosmarin und Salbei im Garten. Werde mal überlegen, ob ich mir nicht einen richtigen Kräutergarten anlegen soll.
Eine Anleitung habe ich hier gefunden:
http://home.t-online.de/home/renate.lehmberg/garten/krauga/krgart.htm
Klasse finde ich auch die Kräuterspiralen. Sehen bestimm gut neben dem Smoker aus. Einfach kurz rüber gegriffen einige Kräuter abgeruft und ab damit auf das Steak.
http://www.nibis.ni.schule.de/~fki003/kurshim/tn21/biotop/spirale.htm

Bis jetzt habe ich allerdings nur Rosmarin und Salbei im Garten. Werde mal überlegen, ob ich mir nicht einen richtigen Kräutergarten anlegen soll.
Eine Anleitung habe ich hier gefunden:
http://home.t-online.de/home/renate.lehmberg/garten/krauga/krgart.htm
Klasse finde ich auch die Kräuterspiralen. Sehen bestimm gut neben dem Smoker aus. Einfach kurz rüber gegriffen einige Kräuter abgeruft und ab damit auf das Steak.

http://www.nibis.ni.schule.de/~fki003/kurshim/tn21/biotop/spirale.htm

