• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillküche... der lange Weg zum Ziel

schmidtchenking

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

inspiriert von diesem Forum hab ich mich mal an die Arbeit gemacht um meinen Traum zu verwirklichen :-)

Hier die ersten Bilder, mit dem aktuellen Stand.

FAB4AFF3-99C3-4A3D-9ABB-34EF23F59A88.jpeg
 
Rutscht mal auf der Bank
LG aus der Hauptstadt
 
Schade das du den geilen Felsblock verbaut hast. Der hätte optisch richtig was hergemacht wenn er integriert worden wäre.

Schaut ansonsten aber schon nice aus:respekt:
 
Massive Bauart das hält :D

Schöne handwerkliche Arbeit
 
Ja, das sieht gut aus, wird bestimmt schön. Massive Arbeit dauert eben. Kannst du mal ein paar Zeichnungen einstellen wie du dir das gedacht hast, würde mich interessieren. Ich bin auch gerade am bauen....
 
Zurück
Oben Unten