• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkugeln und Zubehör

Red Adair

Landesgrillminister
Hallo Ihr Lieben!
So, ich habe meine Lok erst`mal in meinen Laden gestellt und allerlei Soßen (Stubbs), Weber-Kugeln und Rumo-Kugeln drumrumgestellt. D.h. im Klartext, dass ich Händler dieser Dinge bin. Rumo stellt Grillkugeln in 47er und 57er Größe her, 1mm stark, porzellanemaillierter Rost, Aschesystem. Das Witzige ist, dass der Warmhalterost von Weber auch auf die 47er Kugel von Rumo paßt, wenn man den Deckel wegläßt. Das nur am Rande. www.rumo.de
Meine Frage ist: Ist jemand überhaupt an den Artikeln interessiert? Bevor ich mir `ne Wolf schreibe eine kurze Artikelliste. Wer `ne Info haben möchte, schickt eine private Mail. Tatsache ist, dass z.B. für Weberkugeln zum Teil Mindestverkaufspreise genommen werden müssen, um nicht "rausgeschmissen" zu werden.
Das ich faire Preise mache ist klar, zu verschenken hat jedoch niemand etwas. Wer will ist gut, wer nicht ist auch gut.
kurze Liste:
Weber 47 und 57, Rumo 47 und 57, Weber Zubehör, Stubbs Saucen und Marinaden, Jack Daniels Woodchips,Woodchips/Fruchtholz, Cococha Grillbriketts (kokosnuß)
So, das reicht erst`mal. Schönen abend noch!
Mogo_12.jpg

Gruß Red
 
Hm....Kannst Du die Frage etwas präzisieren?

Ob wir etwas kaufen wollen oder ob wir eine Voraussage geben sollen, ob die Kunden was kaufen werden :-?

Ich peil' das gerade nicht so, worauf Du hinaus willst.
 
@redadair
Naturalrabatte helfen beiden Seiten! :prost:
 
Vielleicht wäre es für eure Webseite ja ganz gut, die Preise für eure Produkte und ne Möglichkeit zu bestellen hizuzufügen.
Jedenfalls wenn ihr etwas verkaufen wollt... :)
 
Hallo Dutchman, ich glaube, Red Adair möchte keinen Versandhandel aufziehen, sondern spricht eher Grillsportler an, die im Raum Paderborn wohnen oder Grillsportler, die einen Grillsportler kennen, der aus dem Raum Paderborn kommt und auch nach Heilbronn oder zu anderen Fahrgemeinschafts-/Grillsportler-/Trinkertreffen kommt, um den dort anwesenden Grillsportlern etwas von dort mitzubringen. Stimmt's Ulf?

Dutchman, bist du Niederländer?

:prost:

Bastian
 
moin zusammen...
ja spacko, kann man so sagen. soooo verkniffen sehe ich die ganze sache eh nicht, da ein versandhandel viel mehr artikel hat ich mich aber eher an die stubbs saucen,chips, cococha und kugelgrills halte. die sache mit heilbronn wäre natürlich eine idee, man müsste halt versuchen das zu bündeln.
schönen tach noch!
gruß red
 
Zurück
Oben Unten