• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkurs A-Z bei Adolf Blanz

Vielen Dank !
Ja, wir haben direkt gestern gefeiert. Es gab unter anderem PP. Meine Gäste hatten das größtenteils noch nicht gegessen und waren rundum begeistert.
Meine Frau hatte etwas kleinere Buns als üblich gebacken, damit jeder einfach mal probieren kann.
Einer der Gäste schaffte tatsächlich 8 (!) Buns, jeweils ordentlich belegt.
Wir sehen uns, ich freu mich schon auf deinen Bericht in natura.
 
Sieht nach viel Spass in toller Umgebung aus. Allerdings frage ich mich schon, was man da tatsächlich Neues lernt?!
 
Na man lernt zumindest mal neue Leute kennen...
Und ein paar Dinge/Anregungen nimmt man ja immer mit. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
 
.....da will mann doch grad nochmal zur Schule gehen - bei dem Schulweg und der Pausenverpflegung (und offensichtlich auch den Klassenkameraden)...
 
Ach Leute :confused: die Abkürzungen nerven :whip:
Bei mir geht das nicht mit dem drüber streichen, das es dann erklärt wird. Und nachschlagen findet er immer nix!:(
Also bitte.... Was betreutet PP:hmmmm::confused::confused:
 
Ok, danke
Und wer kann das Rezept für die gefüllten Zitronen mal einstellen? :pray:

Ich!

Zitronen halbieren und auskratzen.
Braunen Zucker reinstreuen.
Tomaten würfeln und wie Bruscetta würzen.
Mozarella würfeln und mit den Tomaten vermengen.
Die Masse in die Zitronen füllen und Grillen.
 
Schöne Bilder von einem garantiert schönen Grillkurs. Das "Ambiente" sieht auf den Bildern natürlich grandios aus. Alleine das macht ja schon im Vergleich zu einem Grillkurs auf einem Baumarkt-Parkplatz oder in einem Beton-Hinterhof etwas aus.

Noch ein Wort zum PP.
Bisher fehlte mir der Aha-Effekt beim PP. Aber das war das beste PP das ich bisher gegessen hatte. Richtig gut!

Kannst Du zum PP noch etwas sagen? Fleisch, Zubereitung, Grill, Dauer? Rub? Injektion?
Ich hab' ja auch schon einige PP gemacht, aber bin auch noch auf der Suche nach meinem ultimativen Rezept (Der Weg ist das Ziel, ich weiß... :bbg:).
 
Danke dir ralfdiver.
Werde ich gleich mal heute probieren :kugel:
Die Schule ist doch garantiert zu empfehlend?
Was hast du denn noch so an Rezepte und Tipps mitgenommen?:hmmmm:
 
Sooooo!
Gestern Abend mal flux die gefüllte Zitrone nachgebastelt. Gab es zur Forelle dazu :angler:
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 266
  • image.jpg
    image.jpg
    132 KB · Aufrufe: 263
Ha :cook: das geht auch noch anders mit den Zitronen und Tomaten gefüllt:wurst:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 189
  • image.jpg
    image.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 196
  • image.jpg
    image.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpg
    image.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 190
  • image.jpg
    image.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 183
  • image.jpg
    image.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 186
Klasse!!!

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten