• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkurs bei HEIBI von @mecHanisch /// ein Tag auf der Arbeit - fast so schön wie Urlaub :-)

Kann mit da jemand weiterhelfen?
Hi Maxi,

wenn du jemand direkt ansprechen willst schreib seinen Nick-Namen einfach mit einem @ davor. Dann bekommt derjenige eine Benachrichtigung.
So z.B. @MecHanisch

Gestoppt hab ich die Zeit letzte Woche auch nicht :-)
Bei Kartoffeln kommt es sehr auf die Größe und Sorte an. Bei Drillingen würd ich einfach nach einer halben Stunde mal die größte mit einem Zahnstocher oder so penetrieren um zu prüfen ob die schon durch ist. Wenn nicht noch ne 1/4 Std.
Denke da wirst du dich rantasten müssen.
 
Zurück
Oben Unten