• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkurs im hohen Norden Deutschlands gesucht

Tofi02

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte einem engen Verwandten zum nächsten Geburtstag die Teilnahme an einem Grillkurs schenken. Problem ist, das derjenige im hohen Norden in Flensburg wohnt und den nächsten Veranstalter, den ich gefunden habe, in Hamburg ist.

Kennt jemand noch Anbieter, die vielleicht näher dran sind ? Vielleicht sogar in Dänemark ?

Danke und Gruß
 
Moin,

Lübeck ist ja auch nicht gerade vor den Toren Flensburg.
Habt ihr Citti? Wenn ja, frag mal in der Fleischabteilung, die bieten manchmal Fleischkurse an.
Unser Hagebau bietet Weberkurse an, vielleicht hast Du da einen in der Nähe.
 
Moin, auch Bauhäuser bieten Grillkurse an. Ein Kollege erzählte neulich von Hagebaumarkt, der regelmäßig Kurse anbietet. Je nachdem wo Du den Kurs besuchen willst (Bei Dir oder beim Beschenkten) würde ich sonst mal bei den Bauhäusern anrufen und nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten