• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillkurs Kamado / Big Green Egg / Kamado Joe

Marko A. aus J.

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich überlege mir einen Kamdo Grill anzuschaffen. In erster Linie als Grill für die kalten und windigen Tage und zweiter Hauptgrund sind mittlere ind längere Jobs sowie Rauch / smoken.

Nun würde ich gerne einen Grillkurs besuchen wo ich die Möglichkeit habe, die Eier in Aktion zu erleben.

Weiß jemand wo das geht bzw. wer einen anbietet? Ich selbst komme aus der Nähe von Wilhelmshaven. Oldenburg ist die nächste größere Stadt.
Habe gesehen dass 360GradBBQ genau solch einen Kurs anbieten - aber die sind in Frankfurt.

Vielleicht hat ja einer ne Idee oder kennt einen der ne Idee hat oder hat Lust mir seinen eigenen Kamado zu zeigen oder … 😃
 
Zurück
Oben Unten