• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilllicht für Broil King Sovereign

wired

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich brauche mehr Licht an meinen Grill. Da alle Eigenbau-Experimente bisher unbefriedigend waren nun also ein Grilllicht. Worauf muss man achten? Gibt es Empfehlungen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es an den Griff geklemmt. Heisst dass, ich brauche ein Licht von Broil King? Oder gehen andere Hersteller auch? Oder passen nur die von Broil King wirklich gut an Broil King Grillgriffe?

Brauche ich bei 80 cm breiter Grillfläche gleich zwei Lichter?
 
Das broil King Licht hat mehrere Adapter. Passt somit so gut wie immer. Der Winkel der Lampe ist frei wählbar, sodass sie auch größere Grillflächen ausleuchten kann.
 
Das interpretiere ich jetzt mal als Kaufempfehlung.

Ist vielleicht aber nicht doch eine Stirnlampe praktischer?
 
Zurück
Oben Unten