1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grilllicht für Broil King Sovereign

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von wired, 7. Mai 2015.

  1. wired

    wired Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ich brauche mehr Licht an meinen Grill. Da alle Eigenbau-Experimente bisher unbefriedigend waren nun also ein Grilllicht. Worauf muss man achten? Gibt es Empfehlungen?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es an den Griff geklemmt. Heisst dass, ich brauche ein Licht von Broil King? Oder gehen andere Hersteller auch? Oder passen nur die von Broil King wirklich gut an Broil King Grillgriffe?

    Brauche ich bei 80 cm breiter Grillfläche gleich zwei Lichter?
     
  2. Judd

    Judd Militanter Veganer

    Das broil King Licht hat mehrere Adapter. Passt somit so gut wie immer. Der Winkel der Lampe ist frei wählbar, sodass sie auch größere Grillflächen ausleuchten kann.
     
  3. OP
    wired

    wired Veganer 5+ Jahre im GSV

    Das interpretiere ich jetzt mal als Kaufempfehlung.

    Ist vielleicht aber nicht doch eine Stirnlampe praktischer?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden