• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilllieferung in Franken, FRANKEN fetzt !

bullrich

Youtube-Bot
Hoher Besuch in Hettstadt !

Die Petra und der Siggi hatten sich angekündigt 8-)

Also habe ich ein wenig eingekauft : 2 Schweinelenden, Tomaten, Chamignons, Cheddarkäse, Parmesan... der Rest war soweit im Kühlschrank

Siggi wollte meine "bondage" Technik etwas verfeinern und zeigt mir seine Technik :worthy::grin:

1.jpg


2.jpg


schnibbel schnibbel

3.jpg


bei -3°C keine Bilder vom BGE :mad:

Hier noch das Endprodukt, mann konnte es Essen :D

4.jpg


5.jpg


6.jpg


und das war meine Lieferung 8-):grin:

7.jpg


:prost:

Danke nochmal an Petra und Siggi !!
 
Bulli,

da fehlt der Baconmantel ums Fleisch;)

Für mich hätt das Fleisch nen paar mehr Röstaromen vertragen, aber jeder wie er mag.

P.S. Hast Du jetz wieder ne ungerade Zahl an Eiern? :patsch:
 
Servus Bulli,


solltest du noch einmal eine Leere haben und den Wunsch nach einem weiteren Ei verspüren, ich wüßte da was.



Gruß
Siggi
 
Der Eiermann :lol:

Glückwunsch zm Neuerwerb

Und ich dachte schon, nachdem ich den anderen Thread gesehen habe, Du hast Dir nen 57er WSM gekauft :grin:

:prost:
 
Glückwunsch zur "Familienerweiterung" !
Statt Ei ei ei Verpoorten heißt's dann jetz wohl Ei, Ei, Ei - der Bulli :pfeif:
 
Ei ..Ei...


da kannst ja noch mehr Eierspeisen grillen... :biggrinsanta:
 
Also ich finde es super, wenn man einsamen Eiern einen Unterschlupf gewährt. Fast schon eine kleine Eierfamilie, die du da bei dir aufgenommen hast. Frage mich nur, ob sie auch schon beim Einwohnermeldeamt registriert sind :rotfl:

Bin schon gespannt, wann wir alle Eier gleichzeitig im Einsatz sehen, wär doch was für ein OT :pfeif:

Vor lauter herumeiern, hätte ich jetzt fast vergessen, dass der Bondagekurs auch erfolgreich war -> Schöner Braten.

LG aus :nusser:

Christoph
 
Zurück
Oben Unten