• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilllöhrle ist jetzt auch dabei.

Grilllöhrle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!
Hab schon einen Thread geschrieben und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich heiße Robert, 42 Jahre, komme aus Bayern, Oberpfalz und wohne dort in der Nähe von Grafenwöhr.
Zu dem Grillforum bin ich gekommen als ich mir Informationen zu einem Smoker gesucht habe und war gleich von Anfang an begeistert, da hier alles sehr gut erläutert wird und man alleine an den vielen leckeren Bildern erkennen kann, dass hier sehr viele Grillmeister unterwegs sind.
Meine Hardware bisher war ein Weber Kugelgrill, den ich allerdings nur fürs direkte Grillen genutzt habe.
Jetzt habe ich mir einen billigen Smoker zugelegt um ersteinmal zu testen ob ich damit zurecht komme.
Ich selbst würde mich als Anfänger was das Grillen angeht bezeichnen.
Ansonsten koche ich recht gerne (Chinesisch und Pizza) und angeblich nicht einmal schlecht.
Mfg
Robert
 
Willkommen im Club. :prost::prost:
 
Moin Robert,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo

und ein Willkommen aus Baden


Hajo
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Und auch aus dem VOGTLAND ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten