• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmagazin Grillzeitung vom Grillsportverein

Nach Wegfall meiner Lieblingsgazette (Watchlounge Magazin) endlich wieder Licht im endlos erscheinenden Tunnel meiner düsteren Existenz! DANKE!!
 
gsv magazin / gsv katalog

es geht voran, wir sind fleissig am werkeln für die erstausgabe märz/april 2011... und cruiser ist wie gewünscht auch mit drin...

gsv-magazin-katalog.jpg


cruiser-insider.jpg


:anstoßen:
 

Anhänge

  • gsv-magazin-katalog.jpg
    gsv-magazin-katalog.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 691
  • cruiser-insider.jpg
    cruiser-insider.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 611
Sehr geil!

GSV rockt!

:prost:
 
Subba :mosh:

Da freu ich mich doch schon auf die erste Augabe....
Wie oft wirds die Zeitung geben ?
Quartalsweise ?

:prost:
 
Klasse!

:gs-rulez:

Kann mal jemand an der Uhr drehen...?
 
:respekt1:

Freu mich schon.....
 
Da freu ich mich doch schon auf die erste Augabe....
Wie oft wirds die Zeitung geben ?
Quartalsweise ?

erstmal 2 ausgaben gsvmagazin april und juli (natürlich habe ich die option mehr zu machen... erstmal step by step)
grillkatalog 1 x jährlich im märz

wg. abo - da kommt dann nochmal eine info mit formular, das läuft dann über ein prof. aboservice vom verlag - die machen zeitschriften ja erst seit 30 jahren....

:anstoßen:
 
Schade, wenn halbjährig wäre phasenverschoben zur Fire & Food net gewesen.

jepp....da hätte man sich alle Monate ein vernünftiges Grillmagazin kaufen können......

@ Joachim...hast fein den Bauch eingezogen fürs Bild....oder zumindest die Buchs zugemacht....:schnellwech9999:
 
Zurück
Oben Unten