• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmagazin Grillzeitung vom Grillsportverein

na dann bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich hoffe, dass die Zielgruppe der ambitionierte Grillsportler ist und nicht der typische was-mach-ich-mit-dem-Deckel-meines-Kugelgrills-Flachgriller. Ich muss nicht mehr wissen, was ein Smoker ist, oder wie man in einer Kugel indirekt grillt - d.h. die Basis-Infos, die im GSV Grillbuch stehen und auch in hundert anderen Büchern müssen in der Zeitschrift nimmer sein.

Interessant wäre, wie man Rauch in eine ODC Gaskugel bekommt oder ein Vergleichstest zu Grillthermometern oder welcher Grillhersteller am wenigsten Reklamationen hat oder einen Aroma-Überblick über die verschiedenen Smoke-Hölzer oder eine Rubrik "Pimp my grill"... Themen, die man sonst nirgends findet, gäbe es genug.

Grüße
 
Noch ein Tipp für die Anzeigenabteilung: Bietet den Anzeigenkunden eine Produktprobenbeilage an.
Hmmm, müsste natürlich ein flaches Produkt sein ... vielleicht etwas für namhafte Jehova-Hersteller?

:gotcha:
 
Noch ein Tipp für die Anzeigenabteilung: Bietet den Anzeigenkunden eine Produktprobenbeilage an.
Hmmm, müsste natürlich ein flaches Produkt sein ... vielleicht etwas für namhafte Jehova-Hersteller?

:gotcha:

... oder ein Papier aus Hickory Fasern nehmen, dann kann mans nach dem Lesen auch noch was für was anderes nehmen :smoker:


:rotfll:
 
... oder ein Papier aus Hickory Fasern nehmen, dann kann mans nach dem Lesen auch noch was für was anderes nehmen

Und wenn man noch etwaige Spreissel in die Papierstruktur einbringt, dann verhindert man effektiv eine Zweckentfremdung des Magazins ;-)

:runaway:
 
Kann man das Magazin bzw. den Katalog denn auch in Österreich mal beziehen, ich mein im Fachhandel oder nur Bestellung aus Deutschland? :nusser:
Versand wär ja dann wieder mit Kosten verbunden!

PS: warum finde ich keinen "bitte-bitte-smily"?
 
Kann man das Magazin bzw. den Katalog denn auch in Österreich mal beziehen, ich mein im Fachhandel oder nur Bestellung aus Deutschland? :nusser:
Versand wär ja dann wieder mit Kosten verbunden!

PS: warum finde ich keinen "bitte-bitte-smily"?

denke ja - genau weiss ich das ende oktober.

:weizen:
 
Da wird wohl ein Abo fällig.:gs-rulez:
 
Freu' mich auch schon auf das Abo!

Grüße
Milly
 
Hallo ,

Gibts schon weiterführende Infos?

Weil ist ja nun Frühjahr 2011
 
Zurück
Oben Unten