• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Grillmeister für kleine Feier (30 P.) am 23.06.2019 in 97070 Würzburg gesucht!

CZ79

Militanter Veganer
Servus, liebe Grillsportfreunde!

Ich bin neu hier im Forum und suche für meine Geburtstagsfeier mit ca. 30 Gästen am Sonntag, 23. Juni 2019, in 97070 Würzburg einen Grillmeister, der auch die ein oder andere abgefahrene Variation auf den Rost zaubert. Mir ist bewusst, dass die Anfrage sehr kurzfristig ist, freue mich dennoch über Eure Kontaktaufnahme bzw. entsprechende Empfehlungen.

Danke vorab & grillsportliche Grüße
Christian
 
Hallo Dodge,

Ja, das mit dem Anrufbeantworter war ich ;)

Da ich nicht wusste, ob Du derartige Jobs überhaupt übernimmst, wollte ich möglichst schnell Klarheit!

Die Feier findet übrigens am Sonntag ab 16.00 Uhr in Veitshöchheim statt - BBQ ist ab ca. 17.30 Uhr geplant. Du müsstest also nur schnell über den Main ...:angler:

Würde mich freuen, wenn wir auf die Schnelle noch etwas hinbekommen. Meine Nummer hast Du ja!

Schönen Abend,
Christian
 
:pfeif:

Schreib doch bitte mal noch 13 Beiträge..... zb. als Antwort in einen Thread wie " das hast Du aber schön gemacht " oder Ähnlich.
Dann können wir über PM weiter schreiben.
Volker, du müsstest den zitieren, sonst sieht er deine Antwort womöglich nicht.

LG

Peter
 
Hallo Dodge,

Ja, das mit dem Anrufbeantworter war ich ;)

Da ich nicht wusste, ob Du derartige Jobs überhaupt übernimmst, wollte ich möglichst schnell Klarheit!

Die Feier findet übrigens am Sonntag ab 16.00 Uhr in Veitshöchheim statt - BBQ ist ab ca. 17.30 Uhr geplant. Du müsstest also nur schnell über den Main ...:angler:

Würde mich freuen, wenn wir auf die Schnelle noch etwas hinbekommen. Meine Nummer hast Du ja!

Schönen Abend,
Christian


....ich versuche Morgen Dich zu erreichen ;)
 
Wir hatten nix anderes von dir erwartet.

Außer natürlich noch weitere Bilders. :)

:beercheers: ich geb eins aus....Prost
 
:prost:

So.....hier die letzten Bilder




1956351

....erstmal etwas chillen.....vor dem großen An-Sturm ;)


Die Rib's waren der Hammer

1956352


1956353

.....die Fränkischen gehen eh immer.....

1956355


PP.....herrlich dieser Duft

1956356

1956357

Brisket

1956362

1956363


1956364

.....auch mal n Buffet ;)

1956365

....lieber Christian, das war ein sehr schöner Tag mit lieben Leuten und hat mir sehr viel Spass gemacht ;

Für Dich gerne wieder :prost:
 
Lieber Dodge,

1.000 Dank für das sensationelle BBQ und die dazugehörige Fotodokumentation! Es sah/sieht nicht nur lecker aus, es schmeckte auch so! :ola:

Und es freut mich, dass Du neben der durchweg positiven Resonanz noch etwas mitnehmen konntest:
Tegernseer Helles schmeckt aus 0,33-Flaschen noch besser :prost:

Herzliche Grüße vom Gardasee
Christian.
 
Zurück
Oben Unten