• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeister gesucht

mjunk

Militanter Veganer
Hallo Zusammen, ich suche für den Geburtstag meines Vaters einen Grillmeister der Leckereien auf dem Grill für ca. 50 Personen zubereitet. Hat jemand eine Ahnung wo ich mich informieren kann.
Besten Dank und Grüße

Besten Dank für die Hinweise, es ist natürlich wichtig zu Wissen:
Wo: Daun / Eifel
Wann: 30.Juni
Was und Womit : hier hoffe ich auf Vorschläge
 
Ich hab das mal in den richtigen Bereich verschoben :sun:
Für dein Anliegen solltest du aber zumindest Ort und Termin nennen, damit sich auch jemand findet ...

:prost:
 
Was und Womit : hier hoffe ich auf Vorschläge

Grobe Richtung sollte aber schon da sein...

Wir richten bspw. Anfang Mai in Rieden eine Grillparty für einen Doppelgeburtstag eines guten Kumpels und seines Kumpels aus, die werden zusammen 100.
Gewünscht sind Schweinenackensteaks, bissl Puten- oder Hühnerbrust, ganze Lachsseiten auf'm Brett, Pulled Pork mit Cole Slaw und wenn preislich mit drin auch Rindersteaks (Hüfte oder Roastbeef). Wir machen aber den Rest auch: also Beilagensalate (Kartoffel, Nudel, Reis-Curry), Salat-Gemüse, bissl Antipasti, Folienkartoffeln, Gemüsespieße, 2 versch. Desserts, evtl. etwas Grillobst... hab ich was vergessen? Müsst ich auf den Zettel gucken...
Pulled Pork macht Männe auf Arbeit, die müssen dort eh welches machen. Ansonsten nutzen wir einen etwas größeren und einen normal großen Flachgrill und wahrscheinlich 'ne Kugel.
50 pax :rolleyes:
 
Was und Womit : hier hoffe ich auf Vorschläge

Ist denn Hardware vorhanden? Wenn ja ... was?

Du darfst ruhig ausführlicher sein ... je mehr in deiner Suchanfrage drinsteht, desto einfacher findet sich jemand.
Auch ein Hinweis auf ein eventuell vorhandenes Budget sollte vorab feststehen.

Eine Bratwurstsemmel pro Person ist günstiger als vier Gänge vom Grill ... auch deswegen weil einiges an Geschirr und Nebenkosten dazukommt.
So eine Feier mit 50 Personen ist auch mit auf den ersten Blick einfachen Gerichten schnell mal bei 30-40 Euro pro Person, zzgl. Getränke.

:prost:
 
Oh nee, das war jetzt nur ein Beispiel für eine Grillparty.
 
Zurück
Oben Unten