• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeister Ronny stellt sich vor

Grillmeister Ronny

Militanter Veganer
Guten Morgen,

mit diesem ersten Beitrag von mir, sage ich Hallo und viele Grüße.

Mein Name ist Ronny. Ich wohne in Schifferstadt, welches in der Nähe von Speyer liegt.

Seit vielen Monaten lese ich immer wieder fleißig Eure Beiträge und kann von Euren Erfahrungen profitieren. Meinen besten Dank dafür.
Mit Eurer Hilfe konnte ich schon so manches Gericht optimieren, manchmal sogar retten.

In den letzten zwei Jahren habe ich immer wieder mein Essen abgelichtet und mit meinen Freunden geteilt. Inzwischen macht mich dies aber sehr unzufrieden. Die Bilder sind nicht schön, es gibt keine Erläuterungen, kein Nachschlagewerk meiner Arbeit und und und. Aus diesem Grunde habe ich beschlossen einen eigenen Blog zu erstellen.

Mit meinem Blog habe ich nun die Möglichkeit strukturiert und ordentlich an die Sache heranzugehen. Meine Kollegen und Freunde haben mir bereits erstes positives Feedback gegeben und sehr viele Verbesserungsvorschläge, dass ich sicher im kommenden Jahr viel grillen, smoken und fotografieren werde.

Mit Euch in diesem Forum hoffe ich in den kommenden Monaten immer wieder Inspiration zu finden und wenn es hakt, mit Glück auch Eure Hilfe.

Auch hoffe ich auf neue persönliche Bekanntschaften mit Euch. Lebt Ihr bei mir in der Nähe?
Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Vielleicht kreuzen wir in ein paar Monaten schon gemeinsam die Grillzangen?

Aktuell arbeite ich zu Hause mit einem Weber Spirit, einem Weber Kugelgrill, einen Oberhitzegrill Marke Eigenbau von meinem Vater sowie einem Portland EL Fuego XXL, der mir schon tolles Pulled Pork beschert hat. Für kommendes Jahr habe ich noch neue Anschaffungen geplant, über die ich dann fleißig schreiben werde.

An dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein sehr schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Viele Grüße
Ronny
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
 
:Rothaarig1: Hi Ronny,
ein herzliches Willkommen von Mary aus Düsseldorf!
Schön, dass Du einen Blog erstellt hast - dennoch hoffe ich dass wir hier im forum jede Menge Berichte und Fotos zu sehen kriegen!
Ich bin auch erst dieses Jahr eingekommen, und ich freue mich täglich aufs Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Gruß aus Mannheim über den Rhein! Herzlich Willkommen!
 
Hallo,

vielen Dank für Eure netten Grüße.

Ich werde mir Gedanken machen, wie ich die Inhalte meines Blogs auch ins Forum bringen kann.
Da findet sich bestimmt eine Lösung.

Grüße auch zurück nach Mannheim, da habe ich drei Jahre lang gelebt ;-)

Feiert alles schön!

Grüße
Ronny
 
Hallo Waldgeist,

vielen Dank und Hallo zurück.

Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Einstiegsbeitrag auf meinem Blog veröffentlicht. Es geht um den Uuni 3. Leider habe ich noch keine konstruktive Idee, wie ich das hier sinnvoll in die Posts einbringen kann ohne einfach einen langweiligen Link zu setzen. Die Medienbilder hier zu verlinken funktioniert nicht. Also benötige ich eine praktikable Lösung. Sollte jemand eine kreative Idee zur Umsetzung haben, freue ich mich darüber zu lesen.

 
Ah prima, zumindest das Einbetten von einem Youtube Video klappt ohne Aufwand :-)
Dann kann ich zumindest zukünftige Videos posten. Ein neues Mikro habe ich schon bestellt, für einen schöneren Ton
 
Sali auch aus der Schweiz
Viel Spass hier
 
Hallo Sali,

Grüße zurück in die Schweiz, dank dir.
 
Hi Klasse,

vielen Dank für Eure lieben Grüße.

Ich schreibe fleißig und freue mich auf Euren Input.

Tirol und Schweiz! Hammer ! In den Gegenden bin ich letztes Jahr durchgereist ;-)

Schönen Abend
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Verspätete Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Herzlich willkommen im Forum
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten