• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft in Österreich

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Folgenden Text bekam ich vor ein paar Tagen per EMail. Nun ist heute auch die CD eingetrudelt. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

http://www.grillsportverein.de/grillmeisterschaft/oesterreich.avi (XVID, 480x386, ~235 MB)

http://www.grillsportverein.de/grillmeisterschaft/oesterreich.mpg (SVCD-MPG2, 480x576, ~320 MB)


Hallo aus Österreich!

Bin neu im Internet ,null Ahnung von E-Mails, möchte mich aber bemerkbar machen in sachen,"Grillen".

Ich organisiere Grillmeisterschaften jähl. 1 mal im Jahr, bei mir im eigenen Garten,
2006 waren es 10 Teams ca 70 Pers. (Campingromantik,Musik, für jung und alt an einen Wochenende
(2 Tage) mit 7 Pers. Jury . Habe für die 4 Grillmeisterschaft 2007 "Beim Grab`n-Peda am Ganabach" vor ,alles größer und
ideenreicher zu gestalten dazu benötigen wir Gäste aus den Ausland die ein Wochenende bei uns feiern
sich wohl fühlen und ihr können am Grill unter Beweis stellen.

Es würde uns freuen eure Bekanntschaft zu machen und freuen uns auf Antwort.
Wir senden euch eine CD-Video aus 2006 , Wenn wir Nachricht von euch hören


Wir verbleiben freundlichst "Grab`n-Peda aus`Ganabach ein Ösi
 
das ist ein bissel östlich von Wien glaube ich.

Eure Frage "wo ist Ganabach"
Ganabach liegt in Niederösterreich,
80 km von Wien, Richtung Süden
A2 Südautobahn bis Neunkirchen
Weiter B17 durch Orte ,wie
Ternitz,Wimpassing,Grafenbach
Weiterfahren ca.500m
Abzweigung rechts Puchberg
Aufgepaßt!!links Sackgasse (GANABACH)hineinfahren
Bis zum Ende der Sackgasse(Grill-Landsitz vom "Graben-Peda"
Ich hoffe es glüht eure Kohle und nicht euer Navi...Danke für den Beitrag im Forum.