• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmeisterschaft/wettbewerb NRW?

Dennis_E

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Habe mal ein wenig bei google geschaut aber nichts gefunden, so auf die schnelle!Gibt es dieses Jahr irgendwelche Wettbewerbe in NRW ?Würde mir da gerne mal welche live ansehen.Oder gibt es eine Seite im Netz wo die für NRW oder ganz Deutschland gelistet sind?
 
Da könnte ja man mal eben vorbeigucken bei gutem Wetter.... Die Böcke wolln eh raus
 
Wieso finde ich nichts dazu im Netz? Und warum setzt du das denn nicht mal als Fred ein? Alles was ich finde ist von 2012. Gib doch mal nen Link.
Also muss nochmal ergänzen. Doch noch was gefunden. Aber so wirklich was das jetzt keine gute Info. Suche sowas wie, " wer macht mit oder was wird gemacht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wat. Hab ich gar nicht gemerkt. Na dann hat sich dieses Thema schon erledigt. Da fahr ich doch lieber nach Odenthal. Zumal die Planung dort schon steht. Da hat man schon mal 2 Meisterschaften und dann am selben Tag. Ist wie in der Glotze. Entweder es kommt nix in der Kiste oder aber 3 Filme am selben Tag die was taugen.
 
Zurück
Oben Unten