• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmotor für Spanferkelgrill mit Bild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grillmotoren

Hallo Leute,
war ne super Idee vom Grillpapst die Motoren per Sammelbestellung zu besorgen. :)
Würde auch einen brauchen, deshalb meldet euch wenn noch jemand einen braucht. Kümmere mich auch um die Bestellung usw. Nochmal die Preisstaffelung:
1 Stück 130,80 Euro;5 Stück 95,04 Euro;10 Stück 79,80 Euro .
Bestelle aber nur, wenn auch mind. 10 Stück zusammenkommen
und das Geld bei mir auf dem Konto ist. Versandkosten von 7,00 Euro kommen noch dazu. Ich hoffe ja nicht das der Motor schwerer als 5 kg (DHL Postpaket) ist, sonst wären es 10,50 Euro.
Technische Daten:(Lieferantenangaben)
230 Volt; 72 Watt; 23 Nm; IP00-S1;
Sämtliche Getriebe-Zahnräder aus Stahl;
Getriebe mit Hochtemperaturfett geschmiert;
Abschaltung bei Überhitzung durch Temperaturwächter;
Ausführung für 6,3 mm Anschlußstecker;
Besonders Robuste und Langlebige Ausführung.

Also Leute, schnell nochmal überlegen. :-?
Meldet Euch dann per e-mail oder per SMS/Handy 0171/4639743 zwecks Kontonummer.

Bis dahin und immer `ne gute Glut

maschi
 
Grillmotor

Der Grillmotor wiegt 2,2kg...
Deutschland 7€
Österreich 17€

Gruß
Grillpapst
 
Hallo!

Der Motor hat seine Feuertaufe bestanden! Weiß jemand von euch wie man das durchrutschen des Spanferkels verhindern kann?

Gruß

New-Blade
 
Was meinst du mit durchrutschen?
Das sich das Ferkel bewegt oder das es nachhakt?

Also entweder ein Gegengewicht oder eine Mittelbefestigung...

Gruß
Grillpapst
 
Hallo zusammen.
Ich bräuchte ebenfalls dringend so einen schicken Grillmotor.
Bin ich schon zu spät ?????
 
Ich meine mit durchrutschen, dass dem Motor das zuviel wird wenn das große gewicht des Schweins runter fährt!Das geht dann zu schnell!

gruß

Holger
 
hallo,

frank.maschauer@freenet.de

ist euch diese mail adresse bekannt, hat auch Motoren angeboten habe Ihm das Geld überwiesen aber keinen Motor bekommen,na ja werde es verkraften, müssen. :( :x

Aber eine Anzeige wegen Betruges werd ich erstatten , schade
eigentlich das solche Leute den Ruf anderer mitzerstören die ganz seriös solche Sammelbestellungen organisieren und nach Bezahlung dan auch die Ware abschicken.
mfg
Andreas
 
Hallo eah,

kurze Frage: hat sich das "Geschäft" über das Forum hier angebahnt?
 
Hallo,
jep der Kontakt hat sich durch dieses Forum angebahnt .
Das Forum kann ja nichts dafür , für solche .....


maschi
Militanter Veganer


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Grub

das sind seine Daten
mfg Andreas
 
Bevor's blöd wird: Ich mach hier erstmal zu.

@eah bzw. biker: Falls Du konkrete Beweise hast, das Du von einem Forumsmitglied beschissen worden bist, bitte PM oder Email an einen Admin oder Moderator. Dann kann entschieden werden ob es öffentlich gemacht wird.

Nicht falsch verstehen, ich denke das ist erstmal im Sinne Aller.
:prost:

P.S. Auch Maschi hat hier die Chance, alles wieder gerade zu biegen
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillmotoren.90094/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten