Svennilein
Militanter Veganer
Hallo,
von Zeit zu Zeit drehe ich mir gerne mal ein Hähnchen auf dem Grill. Allerdings lässt die Qualität der handelsüblichen Grillmotoren (teurer Schrott im Plastikgewand) sehr zu wünschen übrig.
Hat jemand für mich einen Tip, wo ich einen vernünftigen Grillmotor bekomme. Er sollte auch nicht teurer als 50 Euro sein.
Danke für Eure Tips.
Viele Grüße
Svennilein
von Zeit zu Zeit drehe ich mir gerne mal ein Hähnchen auf dem Grill. Allerdings lässt die Qualität der handelsüblichen Grillmotoren (teurer Schrott im Plastikgewand) sehr zu wünschen übrig.
Hat jemand für mich einen Tip, wo ich einen vernünftigen Grillmotor bekomme. Er sollte auch nicht teurer als 50 Euro sein.
Danke für Eure Tips.
Viele Grüße
Svennilein