• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillmotor Sammelbestellung

maschi

Militanter Veganer
Hallo Selberbauer: :o
Suche noch mind. 9 Bastler die an einem Grillmotor interessiert sind. Bei `ner Sammelbestellung ab 10 Stück Preisersparnis von 50 EU`s, in Worten "fünfzig". (sind schon wieder ein paar Fläschchen) :prost:
(1 Stk.=130,80 EU`s, 10 Stk.=79,80 EU`s).
Bestelle aber erst wenn 10 Stück zusammen sind und die Kohle auf meinem Konto ist. (Porto von 7,50 EU`s kommt noch dazu).

Technische Daten (Lieferantenangaben):
230 Volt; 72 Watt; 23 Nm; IP00-S1
sämtliche Getriebe-Zahnräder aus Stahl
Getriebe mit Hochtemperaturfett geschmiert
Abschaltung bei Überhitzung durch Temperaturwächter
Ausführung für 6,3 mm Anschlußstecker
besonders Robuste und langlebige Ausführung.

Also nochmal schnell überlegen :-?
Meldet Euch per e-mail oder SMS/Handy: 0171/4639743
oder per Rauchzeichen

bis dahin und immer `ne gute Glut
maschi
 
Sammelbestellung Grillmotor

Hallo Leute, :

heute nochmaliger dringernder Aufruf an alle Bastler: :motz:

Es werden noch 2-3 Bastler gesucht, die sich an einer

Sammelbestellung von Grillmotoren beteiligen.

Regulärer Preis 130,80 EU´s, ab 10 Stück 79,80 EU´s

plus 7,00 EU´s Porto.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere noch aufrafft

und einen bestellt. Meldet Euch doch bitte :worthy: bis zum

3. September per E-mail oder SMS/Handy: 0171/4639743 .

Bis dahin ´ne gute Glut

maschi
 
Sammelbestellung Grillmotoren

Hallo Grillpapst,

habe es schon notiert und nicht vergessen. ;-)

Nur es reicht halt eben noch nicht. Ich hoffe

es wird noch. :prost:

Bis dahin ´ne gute Glut

maschi
 
Grillmotor

Hey Leute,
zu meinem bedauern mußte ich leider feststellen,daß noch nícht alle Motoren bezahlt wurden!!!!!!!!! :burn: :burn: :burn:
Ich finde es ganz schön unfair denjenigen gegenüber die schon bezahlt haben. :burn: :burn: :burn:
Ich fordere Euch nun nochmal auf sich mit mir dringenst in Verbindung zu setzten. Möchte die Sache bis zu meinem Urlaub :zelt: am 14.09. abgeschlossen haben.
Hier nochmal meine Handynummer: 0171/4639743 .
An alle anderen: Bitte schickt mir per e-mail Eure Adressen, zwecks versand. Danke für Euer Verständnis das es doch noch etwas länger dauert als geplant. Ich hoffe es wird jetzt in den nächsten Tagen was.
 
Grillmotoren

Ach ja, hab ich ganz vergessen :patsch:
wenn sich jetzt in kürze der Zeit noch 5 Leute bereiterklären einen Motor zu nehmen, haben die anderen eben Pech gehabt. :(
Ich möchte gerne vorgestern bestellt haben. :worthy:
Also nochmal ran an die eigene Festplatte und drüber nachgedacht. :-?
Preis ab 10 Stück 79,80 zzgl.7,00 Euro Porto.
 
Grillmotoren

Hallo Leute,
danke an alle die Ihre bestellten Motoren bezahlt haben.

An den Rest ( diejenigen die nicht bezahlt haben ) auch ein herzliches Danke, denn die ganze Geschichte ist leider in die Hose gegangen.
Wäre schön gewesen wenn wir zusammen den Rabatt bekommen hätten .
Bis zum nächsten mal.
Interessenten an dem Motor können sich noch bei mir melden.
Mach nochmal eine Aktion
 
hallo,
frage an den Rest die bezahlt haben habt Ihr einen Motor oder euer Geld zurück bekommen .Ich habe bezahlt aber keinen Motor bekommen.
Nach vielen Versuchen habe ich Ihn endlch über Handy erreicht
0171 46309743 ,er sagte er habe probleme mit seinem Internet und keine E-mails erhalten .

August- frank.mauscher@freenet.de
Oktober- fraco@freenet.de
überwiesen habe ich das Geld an die Sparda-Bank Nuernberg
Kto.Nr.2120712 BLZ 76090500
gibt es weitere Opfer??????? Betrogene????? oder ist alles nur ein mißverständniss????

es gibt wohl schon eine neue Sammelbestellung die von Ihm organisiert wird bis zum 18.12 .05 EINE SCHÖNE BESCHERUNG :o :cry: :evil:
 
So Betrügerein sind leider sehr unangenehm.

Und noch dazu die lahmen Ausreden.

Tut mir sehr leid für Dich/Euch.
 
Wenn Ihr Euch nachweislich betrogen fühlt, setzt eine Frist (Ware oder Geld zurück), danach macht eine Anzeige wegen Betrugs. Wirkt 100 %, kenne ich von ebay. Bloß nicht so´n üblichen Weg mit Mahnbescheid oä., da könnt Ihr uU. ewig warten.
Gruß und viel Glück vom (vor 2 Jahren mal *einmalig*) bei ebay geprellten KG :D
 
Zurück
Oben Unten