• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillnachmittag für 40 Leuts

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wir hatten in unserer Kirchengemeinde unser Verwaltungsamt zu Gast, die für unseren Kirchenkreis alle Verwaltungsaufgaben erledigen.
Sie haben ihren Mitarbeiterausflug gemacht und wollten den bei uns ausklingen lassen.

Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und ein schönes Dankeschön für alle vorbereitet, natürlich mit einem Team aus der Gemeinde.

Ich selbst bin nicht dazu gekommen Fotos zu machen, darum etwas spärlich.

Es gab:

Flammlachs, Gesmokten Tafelspitz, Krustenbraten, Putenspieße, Gemüsespieße und Ribs aus dem Smoker

Salate hatten sie selbst mitgebracht, und leckere Getränke incl. Lutherbier gab es auch.

Hier mal ein paar Bilder in loser Reihenfolge:

Der Spielplatz

Spielplatz.jpg


Ribs und Tafelspitz im Smoker

Ribs und Tafelspitz.jpg


Flammlachs gewürzt mit grobem Meersalz und dem rustikalen Brotgewürz von Ramster

Flammlachs1.jpg

Flammlachs und unten drin der Krusti

Flammlachs3.jpg

Flammlachs fertig

Flammlachs fertig.jpg

Krusti ( etwas sehr krusti geworden )

Krusti aus der Jukebox.jpg


Pyrom Pimp in Action

Pyron Pimp in Action.jpg


Ribs fertig

Ribs fertig.jpg


Und ganz zum Schluß noch ein paar Rippchen für den Koch

Rippchen für den Koch.jpg


Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.

LG

Peter
 

Anhänge

  • Spielplatz.jpg
    Spielplatz.jpg
    363 KB · Aufrufe: 764
  • Ribs und Tafelspitz.jpg
    Ribs und Tafelspitz.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 789
  • Flammlachs1.jpg
    Flammlachs1.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 752
  • Flammlachs3.jpg
    Flammlachs3.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 779
  • Flammlachs fertig.jpg
    Flammlachs fertig.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 738
  • Krusti aus der Jukebox.jpg
    Krusti aus der Jukebox.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 755
  • Pyron Pimp in Action.jpg
    Pyron Pimp in Action.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 746
  • Ribs fertig.jpg
    Ribs fertig.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 734
  • Rippchen für den Koch.jpg
    Rippchen für den Koch.jpg
    364 KB · Aufrufe: 755
Klasse Aktion :thumb2:
 
Top Aktion Peter :respekt:

:prost:
Tom
 
Alle Achtung vor der Arbeit und deiner Organisation!!!
 
Hallo Peter,
na wenn das nicht ein kulinarisches Erlebnis war für die meisten Gäste. :-)
Ich bin erstaunt wie viel Hitze dein Lachs offensichtlich verträgt. Das sieht ja schon ordentlich aus auf dem Bild:
Das Resultat ist ja jedenfalls :messer:!
Lachs für die Planke muss ich heute auch noch bestellen. Bald ist bei uns Einschulung, da wird es dieses feine Essen auch wieder geben. 4 Filets habe ich angedacht, zwei will ich dann zusätzlich noch beizen.

Gruß
Daniel
 
lecker ... lecker ...lecker!!!
 
Wie immer erste Sahne, Peter!
Die Sachen sehen echt gut aus! :thumb2:
 
Schöne Aktion, ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch den nächsten Mitarbeiterausflug begrillen darfst :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten