• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillomanen im Bereich Neubrandenburg

p4co

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallöchen zusammen,

als begeisterter OT-Besucher in meiner alten Heimat Krefeld, ist mir aufgefallen, dass es gerade hier in meiner neuen Heimat (Neubrandenburg) recht wenig Aktivitäten auf dem Gebiet gibt.

Ist es wirklich die Möglichkeit, dass die Berliner, Rostocker, Stralsunder und Neubrandenburger alle keinen Hunger haben? :)

Der Grundgedanke ist, ob ich evtl. diesen Sommer ein kleines OT bei mir veranstalte, daher wollte ich mal vorfühlen, ob sich ein paar interessierte finden.

Schönes Restwochenende noch und freundliche Grüße
Pascal
 
Erstmal Danke für die Meldung :)

Aber es kann doch nicht sein, dass es im Einzugsgebiet von Berlin und Rostock nur einen Grilltreff-Willigen gibt und der ist nichtmal von hier ;) Versuchen wir es erstmal weiter :)
 
Tja jemand muss anfangen. Der Rest kommt dann.
 
Zurück
Oben Unten