• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillparty zum Jahreswechsel

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Morgen gehts rund.
Ca 25 hungrige Mäuler wollen gestopft werden.
Mein Kumpel und ich werden uns an Smoker,Kamingrill und
ner Lok austoben.
Ribs,Eggs,Bauch,Wurstlollies,Russenspieße,2 Bombs,potatobombs,Papas arugadas und Schichtfleisch
warten auf uns.
Diverse Sösschen und Dips (Mojo picante,verde,Adschika und Feldsalatpesto)
wurden bereits gestern mit viel Liebe und Knovi zubereitet.
Wünscht uns Glück,Bilder folgen.
Euch allen nen guten Rutsch !!!
:tisch:
Gruß
Tom
 
:bilder:
 
Nur Geduld...
Morgen ab 1400 wird losgelegt,mal schauen wie lange wir den Cactusjack aufheizen müssen.
Die Kandidaten ruhen alle brav in der Kühlung.
Hoffe ich hab an der Location Netz...ist ziemlich am A.... der Welt.
Also bitte abwarten mit den Bildern.
Gruß
Tom
 
Moin,
die Bilder sind in Korea verschollen.
Wenn mein lieber Photograph sich mal dazu herablässt mir diese zu schicken,werden ich sie natürlich umgehen einstellen.
Soory so far.
Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten