• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpfanne ähnlich Muurikka

Revalfreund

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer speziellen Grillpfanne, leider weiß ich auch nicht recht wonach ich googeln soll.
Die Pfanne die ich suche kommt einer Muurikka relativ. Was ich jedoch suche hat einen flachen Rand ca. 10-20cm auf dem man braten kann und in der Mitte eine Mulde ähnlich einem Wok.

Kann mir jemand sagen wie so was heißt oder ob ich dies lediglich mal als skurrilen Eigenbau gesehen habe?

besten Dank!
 
@Revalfreund
meinst du vllt eine Kotlovina ???? Grill bzw Küchenutensil aus Kroatien :D

upload_2017-6-19_10-51-17.png


:weizen:
 

Anhänge

  • upload_2017-6-19_10-51-17.png
    upload_2017-6-19_10-51-17.png
    107,5 KB · Aufrufe: 626
Zurück
Oben Unten