• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillpfanne bei smoker

stauber

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hi Leute ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines smokers! hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit ihm.

nun zu meiner Frage mein Grill Rost in grill Kammer besteht aus 3 Teilen jetzt hab ich mir überlegt ob es möglich ist eine Pfanne einzubauen anstatt einen grillrost? ich möchte mir gern eine geschlossene Pfanne kaufen aber will erst mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat bzw. ob ihr vieleicht andere Ideen habt weil die Frauen bei uns viel Gemüse essen deswegen bräuchte ich sie



Danke shcon mal in voraus für eure antworten!
 
meinst du mit "geschlossen" dass der boden zu ist? also ne pfanne? oder eine mit deckel?

seis drum...wieso stellst du nicht die pfanne auf den rost?
weil festeinbau lässt sich nicht mehr variieren.
pfanne links oder rechts schieben wäre dann nicht mögl.
(war so´n gedanke...)

ansonsten: ja, kann man einbauen

sd
 
ich hab mir das so vorgestellt anstatt den rost ne pfanne rein also hab schon bissel rum geschaut hab die gefunden

Stahlblech-Pfanne (1er Breite) - Gasgrill-Shop


aber ist eigendlich für gasgrill deswegen wollt ich nochmal fragen aber werd mal die nächsten tage lokal rum schauen weil 30 euro +10 euro versand ist shcon bisse teuer find ich
 
Hallo Stauber,
so ein Teil kriegst du für ein paar Öcken beim Schweden. Wenn Du Gemüse
zubereiten willst, stell das Teil auf den Rost nahe der SFB. einbau lohnt sich
sicher nicht.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
hi Lindenbergi

Danke für deine antwort. Ja hätte es auch nur gemacht wenn der preis erschwinglich ist also unter 20 euros. ja werd wahrscheinlich irgend a alte pfanne oder sowas in der richtung nehmen!

also danke euch allen für die antworten
 
Zurück
Oben Unten