Hallo,
ich habe ein 10 1/4'' allerdings mit planem Boden.
Prädikat empfehlenswert.
Ich knall die immer
mitten auf die Kohlen oder das Holzfeuer manchmal auch auf die Feuerbox von der Lok.
Speziell für den Einsatz im Winter rate ich allerdings zu dem passenden Deckel. Gut finde ich an dem z. B. die Zapfen an der Unterseite. So tropft das am Deckel kondensierte Wasser in die Pfanne zurück und fließt nicht aussen herab.
Ausserdem hat es was von der "Eisernen Jungfrau".

Frag mal bei www..de. Dort bekommst Du die Pfanne mit Deckel im Set zusammen mit einem passenden DO für die Küche (ohne Beine). Der Deckel hat allerdings keinen erhöhten Rand wie die übrigen Outdoor Pötte.
Nachtrag:
Bei gebrauchtem Kochgeschirr, das ich problemlos mit Seife reinigen könnte hätte ich keine Probleme (Edelstahltöfe usw).
Aber Gusseisen Geschrirr lebt auch von der Fettschicht.
Ist das Teil ordenlich behandelt worden. Sprich: Hat mal ein Ahnungsloser den Topf oder die Pfanne mit Seife gereinigt und danach nicht richtig ausgespült und neu eingebrannt oder munter weiter gekocht

. Lag das Teil über einen längeren Zeitraum offen herum und hat sich Staub angesetzt der mit der Fettschicht verklebt ist.

Was wurde darin gekocht usw?
Daher mein Tip: Wenn man sich gebrauchtes Gusseisen zum Kochen zulegt, muss es
1) Rostfrei sein
2) Zu Sicherheit einer Grundreinigung und erneutem einbrennen unterzogen werden. Also raus mit dem alten Schmodder

und neu aufbauen. Viel Spass dabei.
Keine Frage. Bin da halt etwas eigen. Ich kaufe z. B. auch keine gebrauchten Schuhe.