• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillpfanne und Dutch für den Weber Genesis II

Bendrino

Fleischzerleger
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Genesis II E 410 und suche eine Gusspfanne, mit 2 Griffen! jetzt gibt es die ja von Petromax z.B. und ich wollte wissen welche Ihr da so im Einsatz habt! Gerne auch mit Größenangabe :) Generell ist es mir da wichtig keinen Pfannengriff zu haben wie üblich sondern an beiden Seiten 2 kleine Griffe!

Weiter ist die Überlegung mir einen Dutch zuzulegen, der in den GBS Einsatz des Genesis II passt.... Gerne dazu auch Fotos und Erfahrungen eurerseits :)

Über eure Berichte wäre ich sehr dankbar :)

LG Bendrino
 

carstend

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab seit Jahen 2 kleine Gusspfannen von Outdoorchef... die Dinger möchte ich nicht mehr missen. Gabs mal für kleines Geld im Schlussverkauf.

Schöne Grüße

Carsten
 

Carsten65795

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Petromax 6ft und 9ft Dutch passt in den GBS, was anderes geht nicht rein
 
Oben Unten