• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatte + Abstandshalter für 200L Ölfass..

mz4

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Guten Abend :)

Letztes jahr hab ich mein Projekt Grillfass gestartet und hab nun das Fass & die Waschtrommel..

Jetzt gab es letztes Jahr ein schönen Onlineshop Irgendwas mit Feuer bzw. Fire und Werk oder Work. (eins deutsch eins English).
Der Verkaufte die Ronde fertig ausgeschnitten aus soweit ich weiß 10mm Stahl und die Abstandshalter + Trommelhalter.

Leider find ich den Shop nicht mehr und das was ich finde sind nun nur noch 4-6mm "bleche" für die Ölfässer ?!?!

Wo bekomme ich das in ner guten Qualität für bezahlbar...?

Danke schon mal :)
 
Zurück
Oben Unten