• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillplatte am 47cm Weber Kohlegrill

Arator

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Bin eher Grillanfänger und deshalb eine Frage. Habe den 47cm Kugelgrill von Weber und überlege eine Grillplatte (z.B. die von Weber) zu kaufen um auch z.B. die Zwiebel für den Burger zu machen, oder mal ein Cheese-Steak-Sandwich

Nun die Frage: Funktioniert das gut? Wie muss ich das Feuer machen (z.B. mit/ohne AZK) und wie lange muss die Platte am Rost liegen, damit sie heiß genug ist. Auch wenn man mal Fleisch drauf machen will

Danke
 
Zurück
Oben Unten